Für unsere Kunden

Zusammenarbeit | Metropolregion

ZUSAMMENARBEIT – ZUVERLÄSSIG UND VERBINDLICH

Tagtäglich arbeiten wir daran, unserer Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten gerecht zu werden. Auf uns kann man sich verlassen, wir sind immer erreichbar und bereit, mitanzupacken. Wir führen unsere Aufträge termingerecht, im Rahmen der Baukosten und mit der geforderten Qualität aus. Das heißt auch, nur Aufträge anzunehmen, bei denen wir unsere Versprechen wirklich einhalten können.

Durch hervorragend ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter und den Einsatz von Spezialgeräten erreichen wir die größtmögliche Sicherheit, Qualität und Reibungslosigkeit in unseren Prozessabläufen. Damit sind wir in der Lage, termingerechte Fertigstellung zu sichern und auch schwierigste Bauprojekte zur Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln.

Die Handwerkstradition ist unser langjähriger Ursprung und hat seit Anbeginn einen hohen Stellenwert. Wir arbeiten mit bewährten Materialien, basierend auf über die Jahre gesicherten Erkenntnissen und haben stets den höchsten Qualitätsanspruch an uns selbst. Dies hebt uns von anderen Bauunternehmen ab, die nur als Händler von Bauleistungen agieren.

WIR IN DER METROPOLREGION – HEIMAT UND ARBEITSSCHWERPUNKT

Unser Unternehmen wurde in Franken gegründet, dort liegt auch der Schwerpunkt unserer Tätigkeit. In der Region sind wir bekannt, gelten als verlässlicher Partner und sind hervorragend vernetzt. Auch in Zukunft wollen wir unseren Auftraggebern auf der Straße mit Stolz begegnen können.

regional verwurzelt -beziehungsstark

Wir leben ein offenes, ehrliches und partnerschaftliches Miteinander und behandeln alle beteiligten Personen und Firmen fair. Durch unsere Spitzenleistungen auf der Baustelle haben wir eine hohe Stammkundenquote mit höchster Weiterempfehlungsrate erlangt und pflegen die Kontakte in unserem Netzwerk, sodass sie weiter wachsen.

FIRMENGRUPPE CFUCHS – ÜBER 400 JAHRE ZUVERLÄSSIGKEIT

Pin It on Pinterest